Privatkoch im Chalet

Lass dich nach Strich und Faden verwöhnen

Einen besonderen kulinarischen Abend zaubert dir unser Gourmetkoch Andi.
Im eigenen Chalet verwöhnt er dich mit Tiroler oder internationalen Spezialitäten.
Deine einzige Aufgabe wird es sein, ein Menü auszuwählen, alles weitere erledigt Andi, um dir einen schönen und entspannenden Tag oder Abend zu bereiten.

Er kümmert sich um den Einkauf, dabei legt er besonderen Wert auf Frische und Topprodukte.
Alle Gerichte werden Vorort frisch zubereitet, bis auf die Grundsaucen, verschiedene Desserts und Suppen, die eventuell schon vorher vorbereitet werden müssen, weil sie eine gewisse Zeit benötigen, um zum Topprodukt zu werden. Natürlich darfst du ihm beim Kochen über die Schulter schauen.

Alle Gerichte werden auf Porzellan von Tafelstern serviert.
Tafelstern ist ein edles und elegantes Porzellan, welches aus jedem Gericht einen Hingucker macht. du wirst begeistert sein.

Andreas Doukas
Chef de Cuisine

  • "Restaurant Jägerheim" - gutbürgerliche Küche 
  • Haus "Overkamp" - Westfälischer Gastronomiepreis Platz Nummer 2, tätig als Sous-Chef 
  • Gasthof "Willenbrink" - ausgezeichnet mit einer Haube , einem Kochlöffel, 3 Varta Diamanten, tätig als Sous-Chef 
  • Kinderhotel "Alpenrose" 4 Sterne + S und 5 Smileys, tätig als Sous-Chef 
  • Spezialisiert auf kalt-warme Buffets
  • Mehr Infos unter : www.doukas-the-cook.com
+49 (0)176 62218892