Dezember 2013

Schnee von gestern...

ist die Chalet-Baustelle. Alle Räume sind durch den großen Einsatz unserer fleißigen Handwerker noch vor Weihnachten fertig geworden und strahlen echte Gemütlichkeit aus.

Ganz herzlichen Dank auch an unseren Profi-Fotografen Günter Standl, der das Chalet mit großer Hingabe unter die Linse genommen hat. 

Vorab aber, für alle Neugierigen unter euch, schon ein paar Preview-Fotos aus meiner bescheidenen Kamera. Die Profibilder könnt Ihr dann in ein paar Tagen auf der Homepage sehen. 

Auf unserer Facebook-Seite findet ihr noch einige weitere Impressionen.

Ein herzliches Dankeschön an unsere treuen Blog-Leser und ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Weiterlesen

Jetzt kommen die inneren Werte...

Am Wochenende ging es stürmisch zu - nicht nur im Tannheimer Tal, auch im und um's Chalet. Während im schneidigen Wind der Softtub-Whirlpool auf der Spa-Terrasse aufgebaut wurde, füllten sich die ersten Räume innen mit Küche und Altholzmöbeln. Auch wenn es turbulent zuging, konnten wir das schöne Ambiente schon bei einer leckeren Tasse Tee genießen und wurden am Sonntag mit einem stahlblauen Himmel belohnt. Noch einmal lieben Dank an alle fleißigen Helfer, ohne die wir das sicher nicht so schnell geschafft hätten.

Für alle, die schon neugierig geworden sind, ein paar "Handy-Schnappschüsse" - nächste Woche nach dem Shooting präsentieren wir euch dann die Fotos vom Profi:-)

Weiterlesen
 
 
1
Zum Seitenanfang