CHALET DESIGN - Möbel Chalet-Chic

So richtig romantisch kann es sein, es sich an eiskalten Wintertagen in einem kuscheligen Chalet, umgeben von traumhafter Berglandschaft gemütlich zu machen. Kann man diese eigenwillige Stimmung und Heimeligkeit eigentlich mit nach Hause nehmen? Wir meinen ja.

Etwas Mut und ein gewisser Hang zur Extravaganz gehört schon dazu, sich den konsequenten Chalet-Chic mit ultrarustikalen Möbeln und passenden Accessoires in das heimische Ambiente zu holen. Lassen sich echte Altholzmöbel und duftende Zirbenholzmöbel kombiniert mit Naturfellen und Wollfilz auch in einem Großstadt-Loft oder in einer Bauhausachitektur harmonisch einfügen? Wir sind davon überzeugt und gehen mit unserer CHALET DESIGN Linie neue Wege mit naturnahen, individuellen Entwürfen.

In einer kleinen Manufaktur für Alt- und Zirbenholzmöbel entwickeln wir im Diskurs mit unseren Kunden eigenwillige Möbel, die in Funktion und Materialsprache neue Wege gehen. Jedes Möbelstück erzählt seine eigene Geschichte, so kann es sein, dass ein Sofa aus Altholz entsteht, das vorher bereits seine Historie als Pfarrhaus hatte, wie das Ecksofa im Chalet Grand Flüh.

Lass' dich inspirieren von den Wohnbeispielen im Chalet - gerne arbeiten wir mit dir Wohnträume für dein eigenes Zuhause aus.