Unsere Luxus Chalets

Alpiner Luxus im Tannheimer Tal

Mitten im mehrfach ausgezeichneten Tannheimer Tal gelegen, in einem der schönsten Hochtäler Europas, bietet das exklusive Chalet Grand Flüh Ensemble mit seinen drei Häusern Regeneration und Inspiration auf höchstem Niveau, ganz im Zeichen der vier Elemente Luft, Feuer, Wasser und Erde.

Bodenständige Naturstoffe wie Altholz, Stein, Filz und Felle berühren dich in deinem Ursprung, hier findest du die Muße, dein wertvollstes Gut, deine Zeit so zu verbringen, wie es dir guttut – ohne Kompromisse, mit Sinn für das Wesentliche.

Luxuriöses Spa
Wellnesserlebnis in Tirol
Wenn dir danach ist, lass dich zusätzlich verwöhnen – mit wohltuenden Massagen oder Ayurvedabehandlungen. Entspanne in deiner Sauna und genieße ein warmes Bad im entspannenden Wasser des eigenen Außen-Whirlpool mit herrlichem Blick auf die Tiroler Alpen. Runde deinen Tag am offenen Kamin, dem Element Feuer und einem guten Wein aus unserer kleinen Vinothek ab.

Freizeit im Hochtal

Der Berg ruft

Einzigartig, schneebedeckt, saftig grün, glühend in der Abendsonne oder auch einmal rau und und ursprünglich zieht dich die umliegende Kulisse aber gerne auch nach draußen in die Natur. Ob Alpinski, Langlauf, Schlittschuhlaufen im Winter oder beim Wandern, Klettern, Schwimmen im See, Paragliden, Mountainbiken im Sommer.

Die herrliche Bergluft gibt dir Raum dich zu entfalten, einmal tief durchzuatmen und Energie zu tanken. Dem Himmel zum Greifen nah. Schaffe unvergessliche Momente beim Klettern, Paragliding, Drachenfliegen, Ballonfliegen oder Bergwandern. Entdecke ein Panorama, das die Seele verzaubert und dein Herz höherschlagen lässt.

Kulinarik

Neben exklusivem Service zeichnen sich unsere Chalets auch durch liebevoll ausgewählte Kulinarik-Angebote aus.

Bei Anreise erhältst du eine leckere Willkommensjause und morgens bieten wir dir einen Brötchen- oder Frühstücksservice an. Am besten buchst du deine Wünsche schon vor Anreise.

Incentives

Wir würden uns Freuen, wenn du deine Familien-, Betriebs- oder vielleicht deine Hochzeitsfeier bei uns abhältst. In unseren Chalets haben bis zu 12 Personen Platz.

Unsere traumhafte Umgebung lädt  zu einem tollen und abwechslungsreichen Rahmenprogramm ein.