Catering & Genuss

Leckeres ins Chalet geliefert 

Unsere Chaletküchen sind allerliebst ausgestattet, aber manchmal lässt man sich eben auch einmal gerne bedienen, besonders im Urlaub. Wenn ihr die gemütliche Hütte nicht verlassen wollt und den Bademantel vom Wellness noch ein bisschen anbehalten möchtet, dann servieren wir euch auch einmal etwas Leckeres ins Chalet. Manu nimmt eure Wünsche gerne entgegen und liefert im Rahmen des Machbaren leckere Köstlichkeiten direkt in euer Chalet.

  • Frühstück
  • Menüs von Gabi und Klaus
  • Leckere Suppen
  • Smoothies
  • Kuchen
  • Wein & Co

Für die Lieferung der Menüs von Gabi und Klaus fällt eine Service-Gebühr von 8,- EUR an.

Bitte teile uns in nachfolgendem Formular deine Wünsche mit,
wir kümmern uns um den Rest.

Anrede*/Titel 
Vorname* 
Nachname* 
Straße 
PLZ/Ort 
Email 
Telefon 
Fax 
Nachricht* 
Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden? 

Newsletter

Ich bin an regelmäßigen Mitteilungen über günstige Angebote und Neuigkeiten interessiert.

+43 (0)676 673 5787